letzte News:

13.12.2013 

Besucher:

Counter

 


Vögel

Zu guter Letzt kommen wir noch zu den Vögeln. Wie schon gesagt, züchte ich Wellensittiche und Kanarienvögel. Die Tiere leben in einer Voliere, wo sie das ganze Jahr rein und raus können wie sie möchten. Nur bei Sturm oder extremer Kälte werden sie eingesperrt. Mein Bestand umfaßt zur Zeit 8 Wellensittiche und 11 Kanarienvögel. Jedes Jahr werden einige Jungtiere verkauft, viel mehr als 30 Vögel möchte ich nicht unterbringen. Das wird sonst zu eng und kommt zu Platzproblemen.

Das ist der größte Teil meiner Vögel. Man kann sehen, daß sich die Tiere vertragen und auch auf einer Stange schlafen. Allerdings ziehen die Wellensittiche für ihre Nachtruhe das Holzkreuz vor.

Ein frisch geschlüpftes Wellensittichbaby.

Unsere Zuchtkanarien 2009

Der zukünftige Vater unserer Kanarienbabys.

[Home] [News] [Über uns] [Ponys] [Azubis] [Veranstaltungen] [Spiel & Spaß] [Presse] [Fotoshooting] [Bildergalerie] [andere Tiere] [Katzen] [Vögel] [Links] [Gästebuch] [In Gedenken] [Kontakt] [Impressum]