Wir haben jetzt alle Tourstationen hinter uns gebracht und ich bin noch nicht dazu gekommen die Homepage zu aktualisieren. In diesem Jahr sind wir doch ganz erfolgreich und kommen meistens mit wenigstens einer Medaille nach Hause - was oft auch an Leilani liegt, die der Meinung ist, daß zu schnell nicht geht....

Leider gibt es auch traurige Dinge zu berichten. Wir mußten völlig überraschend Maya einschläfern lassen. Diesen Verlust zu verkraften wird noch einige Zeit dauern.

Pia und Maya auf dem Shetty-Festival 2009 in Bad Harzburg....

Maya 22.04.1997 - 03.07.2013

Danke für knapp 16 wunderschöne gemeinsame Jahre

Sie war das Lieblingspony unserer Kleinsten....

Völlig überraschend hat Anton es beim “Top Horse of the Year” ins Final geschafft. Am 07.12.2013 sind wir mit ihm und seinem Fanclub nach Hannover zur Pferd und Jagd gefahren, wo das Finale statt fand. Hier konnte er sich noch gegen 3 Mitstreiter durchsetzen und belegte - für uns total überraschend - den 2. Platz.

Wir gratulieren ihm und seinen Betreuerinnen - Pia und Leilani - zu diesem Erfolg!!

News

letzte News:


13.12.2013 

Counter

 

Besucher: