letzte News:

13.12.2013 

Besucher:

Counter

 


Kindergeburtstag

Mal wieder ein Kindergeburtstag bei den Harzshettys. Der Schnee und die Kälte (-4C°) konnten die 11 Kinder nicht abschrecken. Die 7jährige Lena hat mit ihren Freundinnen 2 Stunden bei den Ponys im Schnee verbracht. Und so wie es aussieht hatten alle Spaß dabei.

Zuerst haben wir alle Ponys geputzt und weil es endlich aufgehört hat zu schneien, konnten wir dazu sogar raus gehen. Auch wenn <das Laufen bei diesen Schneehöhen nicht immer einfach war.

Lena und Dandy stapfen durch den tiefen Schnee.

Ein völlig erschöpftes aber zufriedenes Geburtstagskind braucht erstmal eine Pause.

Zwischen durch haben die Kinder immer mal im Schnee getobt, diese Berge laden auch dazu ein.

Diese jungen Damen warten auf Pia und Anton. Am Ende durfte jeder, der Lust hatte, noch eine Runde auf Anton reiten.

[Home] [News] [Über uns] [Ponys] [Azubis] [Veranstaltungen] [Spiel & Spaß] [Ferienpass] [Kindergeburtstag] [Shetty-Freizeit] [Presse] [Fotoshooting] [Bildergalerie] [andere Tiere] [Links] [Gästebuch] [In Gedenken] [Kontakt] [Impressum]