letzte News:

13.12.2013 

Besucher:

Counter

 


Katzen

Nachdem wir Daisy am 10.10.2011 einschläfern lassen mußten, war Rusty sehr traurig und kam mit der Situation überhaupt nicht klar. Also beschlossen wir uns wieder eine 2 Katze zu holen. Wir fuhren in das Tierheim nach Goslar und wollten eigentlich eine Katze in Rustys Alter - es wurde dann ein 4 Monate altes Katerkind, die Entscheidung erwies sich aber als richtig, Rusty und Rocky verstehen sich super. Allerdings hat der Kleine manchmal noch etwas mehr Power als Rusty ertragen kann, aber kann sich wehren.

Aus diesem Körbchen ist Rocky nun fast rausgewachsen.

Rockys ersten Ausflüge im Schnee, er findet das toll. Nur mit den Schneeflocken hat er Probleme, immer wenn er sie gefangen hat sind sie weg.

Es wird absolut alles erkundet, selbst die Sitzecke von oben!

Kuschelstunden mit Rusty sind einfach toll - ob der das auch so sieht???

Unser Neuzugang Rusty, ein stattlicher weisser Kater mit roter Zeichnung. Wir schätzen ihn auf ca. 2-3 Jahre.

Rusty bei einem Sonnenbad im Garten. Hier gibt es ja so viel zu entdecken.

Er muß erstmal sein Reich abstecken.

So dicht zusammen sieht man unsere Katzen sonst eher selten.

[Home] [News] [Über uns] [Ponys] [Azubis] [Veranstaltungen] [Spiel & Spaß] [Presse] [Fotoshooting] [Bildergalerie] [andere Tiere] [Katzen] [Vögel] [Links] [Gästebuch] [In Gedenken] [Kontakt] [Impressum]