letzte News:

13.12.2013 

Besucher:

Counter

 


Jason

Hier haben wir Jason

Er ist der Sohn von Jeanny und mindestens das doppelte von ihr. Eben ein richtiger, kräftiger Kater. Er wurde am 09.06.1993 bei uns geboren. Auch Jason lebt draußen. Am liebsten schläft er im Stroh bei den Schafen oder den Ponys. Manchmal kommt er rein um nach dem Rechten zu sehen. Aber lange hält er es dort auch nicht aus. Außerdem ist Daisy sehr eifersüchtig und zeigt ihm sehr schnell wer im Haus was zu sagen hat. Jason ist kein Kämpfer und überlässt ihr das Feld.

Leider mußten wir Jason am 07.02.2005 auf Grund einer schweren Lungenentzündung einschläfern lassen. Auch ihn werden wir nie vergessen.

Ein paar Erinnerungen an Jason, der immerhin über 11 1/2 Jahre mit uns zusammen gelebt hat. Und jetzt an seinem Lieblingsplatz begraben wurde.

[Home] [News] [Über uns] [Ponys] [Azubis] [Veranstaltungen] [Spiel & Spaß] [Presse] [Fotoshooting] [Bildergalerie] [andere Tiere] [Links] [Gästebuch] [In Gedenken] [Bonny] [Jason] [Felix] [Jeanny] [Schafe] [Daisy] [Maya] [Kontakt] [Impressum]