letzte News:

13.12.2013 

Besucher:

Counter

 


Felix

Felix haben wir am 27.09.2005 plötzlich tot auf der Weide gefunden.

Das war Felix. Er war ein Waisenkind, das wir mit der Flasche aufgezogen haben. Da Felix im August 2002, in einer Zeit zu uns kam in der wir keine Lämmer hatten, klammerte er sich sehr an uns. Eigentlich war er eher ein Hofhund als ein Schaf. Etwas Gesellschaft hatte er mit den Ponys, aber so richtig wußten die auch nichts mit ihm anzufangen.

Unser kleiner Felix bekommt von einem Nachbarskind die Flasche.

Auf diesem Bild wird er langsam ein Schaf.

Felix wird zum ersten mal geschoren. Hier sind wir auf dem Weg zum scheren, beim Schafscherer und danach wieder zu Hause.

Mittlerweile ist Felix 2 1/2 Jahre alt, hat 31 Mutterschafe zu versorgen und kann schon eine stattliche Zahl Lämmer vorweisen.

Nun ist er nur noch halb so dick.

[Home] [News] [Über uns] [Ponys] [Azubis] [Veranstaltungen] [Spiel & Spaß] [Presse] [Fotoshooting] [Bildergalerie] [andere Tiere] [Links] [Gästebuch] [In Gedenken] [Bonny] [Jason] [Felix] [Jeanny] [Schafe] [Daisy] [Maya] [Kontakt] [Impressum]