letzte News:

13.12.2013 

Besucher:

Counter

 


Daisy

Daisy

09.06.1993 - 10.10.2011

gekämpft - gehofft und am Ende doch verloren.

Nachdem wir Daisy vor 6 Monaten noch operieren lassen haben, dachten wir, daß wir ihr dadurch noch eine schöne, aber längere Zeit bei uns ermöglichen könnten. Leider mußten wir am Sonntag feststellen, daß sie eine offene Stelle am Bein hatte. Unser Tierarzt hat dann festgestellt, daß sie total voller Metastasen war und wir haben dann gemeinsam beschlossen ihr weitere Leiden zu ersparen.

Daisy wir werden Dich nie vergessen

Auch Katzen müssen sich die Nase putzen.

Zu guter letzt hatten wir dann noch Daisy. Sie war die Schwester von Jason nur etwas kleiner als er. Daisy fand es draußen zu unangenehm. Die letzten 3 Jahre war sie fast gar nicht mehr draußen, nur noch im Sommer. Meistens hat sie auf der Sofalehne gelegen, von da aus hatte sie einen wunderbaren Überblick.

Daisy unser Wetterfrosch. Klare Sache, es schneit draußen!

Daisy sucht den Frühling

Vor ca. 3 Jahren hatte Daisy schonmal ein Geschwür an der linken Vorderpfote, nach dessen Entfernung war aber alles gut. In diesem Frühjahr entdeckten wir wieder eines. Es sah eigentlich alles sehr gut aus, wir hatten die Zähne auch gleich noch machen lassen und Daisy blühte richtig auf. Sie verprügelte wieder Rusty und er mußte mit dem fressen immer warten bis die Dame fertig war. Sie ging hin und wieder raus, tja und Sonntag war da plötzlich diese offene Stelle und das dicke Bein. Es war aber schon im Frühjahr klar, daß wir diese alte Katze nicht noch einmal operieren lassen wollten, also haben wir beschlossen ihr weitere Leiden zu ersparen.

[Home] [News] [Über uns] [Ponys] [Azubis] [Veranstaltungen] [Spiel & Spaß] [Presse] [Fotoshooting] [Bildergalerie] [andere Tiere] [Links] [Gästebuch] [In Gedenken] [Bonny] [Jason] [Felix] [Jeanny] [Schafe] [Daisy] [Maya] [Kontakt] [Impressum]