letzte News:

13.12.2013 

Besucher:

Counter

 


2011

Vor ein paar Tagen ist noch Pelè aus Viersen bei uns angekommen. Er wird als nächstes erstmal den Umgang mit den Kindern lernen und dann soll auch er die Kutsche ziehen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Ponys, die bei uns das Kutsche fahren lernen sollen. Zum ersten Mal sind in diesem Jahr 2 Classic-Ponys dabei - Haika und Joke

Vanessa gewöhnt Joke langsam an das Geschirr und an den Sinn der Leinen.

Pia fährt Haika mittlerweile schon vor der Kutsche. Anfangs war Haika hier etwas hektisch, aber es wird besser.

Vanessa mit Haika vor dem Rennsulky, zur Sicherheit noch mit einem Strick - für alle Fälle.

[Home] [News] [Über uns] [Ponys] [Azubis] [2012] [2011] [2010] [2009] [Veranstaltungen] [Spiel & Spaß] [Presse] [Fotoshooting] [Bildergalerie] [andere Tiere] [Links] [Gästebuch] [In Gedenken] [Kontakt] [Impressum]